Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Jan 18, 2023

In meiner neuen Podcastfolge sprechen die wundervolle Anne-Mareike Schultz und ich über das Thetahealing. Anne-Mareike ist unter anderem Instruktorin und bildet Theathealer:innen aus. Außerdem ist sie erfolgreiche Buchautorin, Heilpraktikerin, hat ein unfassbar großes Wissen zu Mythen und Ritualen und arbeitet mit schamanischen Tools. Das Thetahealing begeistert mich so, weil es von der Anwendung her einfach ist und von der Wirkung her sehr tief geht. Es bietet eine wundervolle Möglichkeit um Glaubenssätze zu enttarnen und aufzulösen, wir können mit der geistigen Welt über das Thetahealing kommunizieren, auf tiefer Ebene Vergebungsübungen machen und so vieles mehr.

In dem Podcast sprechen wir über die vielen verschiedenen Möglichkeiten des Thetahealings und Anne-Mareike hat wundervolle Beispiele für Heilungserfolge parat.

Wir hoffen, dass Dir unser Gespräch gefällt und dass du einiges für dich m mitnehmen kannst.

Wenn du mehr über Anne-Mareike erfahren möchtest schau dich gerne auf ihren Kanälen um:

Anne_Mareike findest du unter: http://www.make-a-wish.com/

https://www.naturheilpraxis-schultz.de/ueber-uns/anne-mareike-schultz/

Instagram:https://www.instagram.com/_annemareike_/?hl=de

Telegram:https://t.me/holyrhythbyams

Anne-Mareike bietet ein wundervolles Jahresprogramm an: http://www.make-a-wish.com/holy-circle/

 

Unseren Podcast kannst du hören zum Beispiel bei Spotify

https://open.spotify.com/show/1myX97M44M6dhLxYTIiHRl?si=wq4TeVKLS22bFeMw8IVw2Q

Oder bei YouTube anschauen

https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

Mehr zu mir findest du unter https://www.mindfulwellhealing.de

Es würde mich riesig freuen, wenn Du mir Kommentare hinterlässt oder mich bewertest, damit der Podcast mehr Aufmerksamkeit bekommt und noch mehr Menschen erreichen und inspirieren kann.🙏🙏

Alles Liebe

Deine Imke