Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Nov 11, 2022

In meiner neuen Podcastfolge spreche ich mit Susanne Hühn über Themen rund um das Innere Kind. Susanne ist eine wundervolle Expertin für das Innere Kind und hat aufgrund intensiver Arbeiten mit KlientInnen ihre eigene Methode entwickelt, um mit den Themen der Inneren Kinder arbeiten zu können. Susanne ist Autorin von sehr erfolgreichen Sachbüchern und Romanen und ist außerdem Expertin zu Beziehungsthemen und Themen der Weiblichkeit. Susanne hat mich mit ihrer so eindrücklichen Art die Sachverhalte zu erklären total in ihren Bann gezogen und ich hätte ihr noch viel länger zuschauen und zuhören können. In dem Gespräch erklärt Susanne anhand der Gehirnareale weshalb eine Vergebung in der Inneren Kinderarbeit nicht an erster Stelle stehen sollte und weshalb die Rettung des Inneren Kindes so wichtig ist. Es ist ein sehr lebendiges und kraftvolles Gespräch gewesen und freue mich sehr, dass Du es nun auch auf Spotify oder YouTube hören oder anschauen kannst. Wobei ich Dir empfehlen würde es anzuschauen. Susanne erklärt viele Sachverhalte mit Gegenständen und das macht es noch verständlicher.

 

Wenn Du mehr über Susanne erfahren möchtest oder mit ihr in Kontakt treten möchtest, dann stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Website: https://susannehuehn.de/

Meditationen beim Schirmer Verlag: https://www.schirner.com/katalog/susanne-huehn-a-64.html

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCtnl02270HQFmPmFPN6yqrw/about

Instagram: @susannehuehn

Mehr zu mir findest Du unter: https://www.mindfulwellhealing.de

youTube: https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

Instagram: https://www.instagram.com/hausnerimke/?hl=de https://www.instagram.com/mindfulwellhealing/?hl=de