Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Apr 24, 2022

Dieser Podcast ist die Aufzeichnung des ersten Live SoulTalks von Bettina-Suvi Rode und mir, welchen wir am 18. April 2022 mit dem Thema „Gute Seelen- Böse Menschen“ hatten. Es hat uns unheimlich viel Freude gemacht mit unseren Zuhörer:innen in Interaktion treten zu können und Live die eingehenden Fragen zu beantworten. Es wird weitere Live Soul Talks mit Bettina und mir geben und wir geben rechtzeitig Bescheid welches Thema wir besprechen wollen und wann. Wir freuen uns, wenn du dann live dabei bist und wir dir dann auch deine Fragen beantworten können.

Ausdrücklich von Herzen bedanken möchten wir uns für die Geduld unserer Zuhörer:innen, da es aufgrund technischer Probleme erst mit einer 10minütigen Verspätung losgegangen ist. Es war ein ganz wundervoller Live Talk und wir haben gemerkt, dass es viele Fragen zu Themen der Spiritualität und Medialität gibt. Wenn dich ein Thema besonders interessiert, dann schreibe es uns gerne und vielleicht wird es auch dazu ganz bald einen Soul Talk geben.

Alles Liebe und auf ganz bald

Deine Imke und Bettina