Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Apr 17, 2021

In dieser Folge habe ich Kristina Ricken zu Gast. Kristina betreibt auf Instagram den Account „einquadratmeter“ und baut sich damit gerade ein drittes Standbein auf. Sie unterstützt Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen mit dem Minimalismuscoaching und hat den ersten Lockdown genutzt, um eine klassische Feng-shui Ausbildung zu machen.

Kristina und ich sprechen darüber

wie Kristina zu „einquadratmeter“ und ihrem Lebensstil gekommen ist

was eigentlich Minimalismus Coaching ist

wie du es schaffst dich von Dingen zu lösen

weshalb es so wichtig ist, dass du dich nur mit Dingen umgibst die du liebst

was Ordnung mit deiner Energie zu tun hat

weshalb das Verrücken von Tischen unglaublich viel bewirken kann

weshalb Glaubenssätze dich daran hindern können dich von Dingen zu trennen

 

Wenn du mit Kristina in Kontakt treten möchtest findest du sie

In Instagram

https://www.instagram.com/einquadratmeter/?hl=de

 

Demnächst auf ihrer Website

Https://www.einquadratmeter.com

 

Mehr über mich findest du auf meiner Homepage

Https://www.mindfulwellhealing.de

 

Zuschauen kannst du uns auf meinem YouTube Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

 

Auf Instagram findest du mich unter

https://www.instagram.com/hausnerimke/

https://www.instagram.com/mindfulwellhealing/?hl=de

 

Kristina und ich freuen uns, wenn Du uns einen Kommentar zu der Folge hinterlässt und wünschen dir viel Spaß beim Hören.

Leider hat uns das Internet einen Streich gespielt, so dass es ab und an im Ton etwas holpert.