Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Sep 4, 2021

Diesmal habe ich die wundervolle Bettina-Suvi Rode in meinen Podcast eingeladen. Bettina ist spirituelle Buchautorin, Lehrerin, Coach und ein natürliches Medium. Bettina wurde mir von Petra Sutor empfohlen und nach einer kleinen Weile des Überlegens habe ich mich zu einem Sitting bei Bettina angemeldet. Was ich dort erfahren habe hat vieles in mir heilen lassen können. Gegen Ende des Sittings ging es auch kurz um meine Arbeit und das was Bettina mir dort erzählt hat hat mich dazu veranlasst einiges zu reflektieren und inzwischen befinde ich mich bei ihr in der medialen Ausbildung und lerne so unglaublich viel über das Leben und die Seele, ich möchte nichts davon missen. Der Podcast mit Bettina hat mich sehr berührt und mir auch noch einmal viel Klarheit über die Arbeit eines Mediums gebracht. In dieser Folge erfährst du:

was ein natürliches Medium ist und was das bedeutet

mit welchen Vorurteilen Medien zu tun haben

wie Bettinas Weg ausgesehen hat bis sie da war, wo sie jetzt ist

dass wir alle mit medialen Fähigkeiten geboren werden

wie wichtig es ist, dass wir uns mit unserer Seele beschäftigen

und wie wichtig Trauererfahrungen für unsere Seelenentwicklung sind

dass „Sittings“ mit einem Medium für viele Hinterbliebene sehr heilsam sind

weshalb Bettina die Arbeit bezüglich verstorbener Kinder so wichtig findet - verstorbene Kinder haben nämlich keine Lobby

weshalb es als Medium wichtig ist den Kopf in den Wolken, aber die Beine auf dem Boden zu haben

Aus diesem Podcast haben wir zwei Teile gemacht, da er sehr tief in das Thema „Medialität“ eintaucht und wir dich ganz sanft auf diese Reise mitnehmen wollen.

Bettina findest du auf folgenden Kanälen

Website: https://bettinasuvirode.de/

Instagram: https://www.instagram.com/bettinasuvi/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/Libellenforum

Bettinas Buch: Von Libellen, Schmetterlingen und dem Tanz auf dem Regenbogen: Jenseitsbotschaften von Kindern, Eltern und Geschwistern ISBN 10   9783548746111

Unseren Podcast kannst Du hören unter

https://open.spotify.com/show/1myX97M44M6dhLxYTIiHRl?si=wq4TeVKLS22bFeMw8IVw2Q

Oder bei YouTube anschauen

https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

Mich findest Du unter: https://www.mindfulwellhealing.de

Wir hoffen, dass Dir der Podcast gefällt und freuen uns, wenn Du uns Kommentare oder auch positive Bewertungen hinterläßt.

Danke🙏Deine Imke