Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Jul 22, 2021

In dieser Podcastfolge habe ich mir die wundervolle strahlende Jenny Kobi vor das Mikrofon geholt. Jenny ist systemische Gesundheitscoachin mit Leib und Seele und hat einige Schmerzpunkte überwinden müssen, bis sie an dem Punkt war, an dem sie jetzt steht. Ich verbinde mit Jenny immer sehr viel Glitzer, weil sie in ihren Posts auf ihren Social Media Kanälen immer wundervoll strahlt und pure Lebensfreude versprüht. So ging es ihr nicht immer und darüber, und einige andere Themen sprechen wir in diesem Podcast.

So erfährst du in diesem Podcast

wie wichtig es ist seinen Dialekt - wenn man einen spricht - zu sprechen

weshalb Jenny zwei Monate lang nur mit drei Menschen gesprochen hat

weshalb Jenny einen sicheren Kokon verlassen hat, und gerade deshalb zu einem vollglänzenden Schmetterling werden konnte

was ein „Ausverkauf von Ängsten“ ist und weshalb wir unseren Ängsten Namen geben sollten

weshalb bei Jenny dreimal am Tag der Wecker klingelt

weshalb Jenny „radikale Erlaubnis“ so wichtig in ihrer Arbeit mit ihren Klientinnen ist

weshalb es wichtig ist seine eigene Expansion zu leben

weshalb es so wichtig ist an den eigenen Wert zu glauben

wie wichtig ein gutes Money-Mindset für das Arbeiten als Therapeut ist

 

Es ist immer sehr inspirierend  mit Jenny zu sprechen und ich kann mich stundenlang von ihrem Strahlen begeistern lassen. Sie lebt die Leichtigkeit so wundervoll, wie ich es bisher kaum bei anderen Menschen erlebt habe. Du kannst Jenny auf den  folgenden Kanäle finden

Die Website von Jenny lautet:

https://jennykobi.de/

Instagram:

https://www.instagram.com/jenny_soulwind/?hl=de

Podcast Wild § Heart

https://open.spotify.com/show/7eWwAdEQIGgGTLmO224D7d?si=mCwVmNeBSemJPKTHc_x-og&dl_branch=

 

Unsren Podcast kannst Du hören unter

https://open.spotify.com/show/1myX97M44M6dhLxYTIiHRl?si=wq4TeVKLS22bFeMw8IVw2Q

Oder bei YouTube anschauen

https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

Mich findest Du unter: https://www.mindfulwellhealing.de

 

Wir hoffen, dass Dir der Podcast gefällt und freuen uns, wenn Du uns Kommentare oder auch positive Bewertungen hinterläßt.

Danke🙏Deine Imke