Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


May 3, 2021

Heute war die wundervolle Anna Schoppa zu Gast in meinem Podcast. Anna Ist Kinder-, Familien- und Jugendcoach und möchte jede Familie dahingehend unterstützen ihr ganz individuelles Familiendasein als wundervolle Zeit gemeinsam zu erleben, in der jeder sich entfalten darf und die Familie als Gemeinschaft erfahren darf. Anna beschäftigt sich seit einiger Zeit sehr intensiv mit dem Human Design. Mittels des Human Designs lernen wir uns und unsere Mitmenschen besser zu verstehen und lernen in unserer, für uns besten Energie zu leben. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das eine unglaubliche Erleichterung ist.

Du erfährst in dieser Folge

was sich hinter dem Human Design (HD) verbirgt

welche Energiemuster es im HD gibt und was ganz allgemein die Stärken der vier Grundenergie-Typen sind

wie sich das Verstehen deines Energietypen positiv auf dich und deine Familie auswirkt

was es mit unseren Superkräften auf sich hat

wie sich HD auf eine positive Unternehmenskultur auswirken kann

dass das HD inzwischen durch verschiedene wissenschaftliche Disziplinen belegt ist

was es heißt, dass das Glück in dir ist

 

Es war ein ganz wundervolles Gespräch mit Anna, und wir treffen uns schon sehr bald wieder, um über die Kinder der jetzigen Zeit zu sprechen.

Aber jetzt wünsche ich Dir erst einmal viel Spaß beim Hören dieser Folge und lass mir/uns auch gerne einen Kommentar da, wie die die Folge gefallen hat.

Wenn Du mit Anna in Kontakt treten möchtest findest du sie

Website

https://www.annaschoppa.de/

Instagram

https://www.instagram.com/schoppaanna/?hl=de

Facebook

https://www.facebook.com/AnnaSchoppaCoaching/

Du kannst den Podcast auf meinem YouTube Kanal auch anschauen

https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw