Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Jun 13, 2022

In diesem Podcast spreche ich mit Marc Intert über die Aura und noch einige andere spannende energetische Themen. Marc bezeichnet sich selbst als energetischen Handwerker. Was er darunter versteht erzählt er uns in dem Podcast. Neben der Aura ist Marc auch Experte für CQM, Reiki, schematische Reisen, Prana Heilung, Energietische Wohnraumreinigung und so einiges mehr. Ich habe über die Aura auch in meinen Ausbildungen sehr viel gelernt und durfte in dem Gespräch mit Marc noch einiges - für mich neues - mitnehmen. Es hat mir viel Freude gemacht mit Marc zu sprechen.

Wir sprechen unter anderem darüber

was die Aura ist

was in der Aura zu lesen und erkennen ist

was Sport mit der Aura zu tun hat

weshalb du einen Bogen um Kakteen und spitze Gegenstände machen solltest

wie du deine Aura reinigen kannst

was mit unserer Aura passiert wenn wir mit anderen Menschen interagieren

weshalb schnelle Partnerschaftswechsel energetisch ein Thema sein können

weshalb hellführige Menschen „Warner“ der Gesellschaft sind

was wir tun können, um unsere energetische Schwingung zu erhöhen

dass Aurareadings das Treffen von Entscheidungen unterstützen kann

und vieles mehr

Wenn du mit Marc in Kontakt treten möchtest, dann findest du ihn hier:

Website: https://www.marc-intert.de/

Instagram: https://www.instagram.com/marc.intert/?hl=de

Mich findest du hier:

Https://www.mindfulwellhealing.de

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

Spotify: https://open.spotify.com/show/1myX97M44M6dhLxYTIiHRl?si=d88ed54752c24d71

Ich hoffe, dass der unser Podcast gefällt, und dass du neue Erkenntnisse für dich bekommen hast. Danke für deine Zeit und dein Vertrauen,

Deine Imke