Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Feb 13, 2022

Göttinnen, Rituale, Mythen, Jahreszeitenfeste und der Mond, und wie sich das alles auf unser Leben heute auswirkt, das sind unter anderem die Themen, die ich mit der wundervollen Anne-Mareike Schultz in meinem Podcast besprochen habe. Anne-Mareike ist Heilpraktikerin und betreibt seit 17 Jahren gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Wibke-Martina eine Naturheilpraxis mit wundervollen Therapiemethoden in Neumünster. Schon als Kind ist sie in den Bann der Mythen und Rituale geraten und ist von da an immer tiefer in diese wundervolle Welt eingetaucht. Inzwischen hat Anne-Mareike auch Bücher dazu geschrieben und wundervolle Kartensets kreiert, und organisiert Reisen an besondere Kraftorte.

Da mich Mythen, Sagen und Rituale auch immer schon fasziniert haben, habe ich mich riesig darüber gefreut, dass Anne-Mareike in meinen Podcast gekommen ist. Durch das Leben im Rhythmus der Natur können wir uns wieder mehr mit der Natur, und darüber auch mit uns verbinden, daher finde ich dieses alte Wissen, wenn wir es modern interpretieren eine wundervolle Möglichkeit, um uns wieder mehr zu spüren und wahrzunehmen in unserem Leben. Und genau das macht Anne-Mareike. Sie führt uns sanft mit Erklärungen und wundervollen Rituale durch das altes Wissen hin in unsere neue Zeit.

Du erfährst in diesem Podcast

welche Jahreskreisfeste es gibt und was sie bedeuten

welche Schritte in welchem Jahreskreisfest für uns anstehen

welche Symbolik die Priesterinnen von Avalon haben und dass sie heute noch in uns wirken

dass wir alle (!) die weiblichen Aspekte einer jungen Frau, Frau im mittleren Alten und weisen Frau in uns tragen und was das heißt

dass Rituale uns helfen etwas in unserem Leben umzusetzen

woher unter anderem unsere Ängste kommen und weshalb sie immer noch in uns wirkt

dass wir für das kreieren unserer Pläne in einen inneren Dialog mit unseren verschiedenen Energien gehen sollten

einiges über den kommenden Vollmond - auch Schneevollmond genannt

dass Dinge, die schief gehen - zum Beispiel auch bei Ritualen - KEIN schlechtes Omen sind

wie du Kerzen weihen kannst und weshalb das Anzünden von Kerzen auch dafür steht, dass wir für etwas brennen

ein kleines bißchen über das Theta-Healing

Anne_Mareike findest du unter: http://www.make-a-wish.com/

https://www.naturheilpraxis-schultz.de/ueber-uns/anne-mareike-schultz/

Instagram:https://www.instagram.com/_annemareike_/?hl=de

Telegram: https://t.me/holyrhythbyams

Das Holy Moon Programm kannst Du hier buchen:http://www.make-a-wish.com/holy-moon/

Die Kerzen, von denen wir gesprochen haben gibt es hier: https://smellslikespells.com

Wrage.de

Unseren Podcast kannst du hören zum Beispiel bei Spotify

https://open.spotify.com/show/1myX97M44M6dhLxYTIiHRl?si=wq4TeVKLS22bFeMw8IVw2Q

Oder bei YouTube anschauen

https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

Mehr zu mir findest du unter https://www.mindfulwellhealing.de

Instagram: https://www.instagram.com/mindfulwellhealing/?hl=de

https://www.instagram.com/hausnerimke/?hl=de

 

Es würde mich riesig freuen, wenn Du mir Kommentare hinterlässt oder mich bewertest, damit der Podcast mehr Aufmerksamkeit bekommt und noch mehr Menschen erreichen und inspirieren kann.🙏🙏

Alles Liebe

Deine Imke