Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Dec 31, 2022

In meiner neuen Podcastfolge spreche ich wieder mit dem wundervollen Paul Schaffron. Paul lebt seit einigen Jahren auf Bali und hilft Menschen ihre wahre Bestimmung zu finden, unter anderem mit dem Übersetzen der Palmblätter. In dieser Folge sprechen wir über Energien und wie wir aktiv mit ihnen arbeiten können. Paul  nimmt uns auch mit auf seine eigene Reise. Er erzählt und erklärt uns, was Pranayama ist und weshalb das Atmen mit dem Sprechen von Mantren kombiniert wird. Paul erzählt einiges über Chakren, unsere Energiezentren und wir sprechen darüber wie Brahmanen ausgebildet werden. Paul erklärt uns auch weshalb uns die Leichtigkeit des Seins, die Leichtigkeit des Lebens im Laufe unseres Lebens abhanden kommt und was wir tun können um das zu verändern. Es ist wieder ein sehr interessanter Podcast geworden aus dem ich für mich sehr viel mitnehmen konnte und ich hoffe, dass du auch Neues erfährst oder neue Erkenntnisse gewinnst.

Paul und seine Frau kommen Anfang des Jahres 2023 nach Deutschland und möchten Menschen mit Workshops helfen in ihre Kraft und Balance zu kommen. Schau dich gerne auf Pauls Websites um, dort siehst du wann Paul und Era wo sind. 

Wenn Du mehr über Paul erfahren möchtest oder mit ihm in Kontakt treten möchtest, dann stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Webseite:
https://palmblattlesung-bali.com/

Bali-Reise Termine und Beschreibung:
https://palmblattlesung-bali.com/reise-termine-bali.html

Facebook Gruppe Paul Schaffron:
https://www.facebook.com/groups/280371102582391
Email:
Bali-Spirittours@email.de
 Mehr zu mir findest Du unter: https://www.mindfulwellhealing.de

youTube: https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

Instagram: https://www.instagram.com/hausnerimke/?hl=de https://www.instagram.com/mindfulwellhealing/?hl=de