Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Dec 10, 2022

Es war ein so interessantes Gespräch mit Susanne Smolej Wierl über die Raunächte. Ich bin ohne Rituale zu den Raunächten aufgewachsen und habe sie auch erst vor ein paar Jahren für mich entdeckt. Daher freue ich mich, dass ich mit Susanne über die Raunächte sprechen durfte, denn Susanne ist mit den Ritualen groß geworden und hat sehr viel altes Wissen direkt von ihren Großeltern erfahren. Susanne arbeitet als Hypnosecoach, Coach, Thetahealerin und Medium und möchte altes Wissen wieder in unsere Zeit holen. Ich hoffe, dass wir die Neugier für das Zelebrieren der Raunächte in dir wecken konnten, oder du neue Impulse oder Informationen für dich bekommen hast. Teile doch gerne mit uns wie dir der Podcast gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. Du kannst den Podcast bei den üblichen Podcastanbietern hören oder auf meinem YouTube Kanal anschauen.

Hab noch einen zaubertollen Tag. 

✨Alles Liebe Dir ✨

Deine Imke

 

Wenn du mehr über Susanne wissen möchte, oder mit ihr in Kontakt treten möchtest:

Website: https://susannewierl.de/

Instagram:https://www.instagram.com/susannesmolejwierl/

Facebook: https://www.facebook.com/susanne.wierl/

Mehr zu mir findest Du unter: https://www.mindfulwellhealing.de

youTube: https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

Instagram: https://www.instagram.com/hausnerimke/?hl=de https://www.instagram.com/mindfulwellhealing/?hl=de