Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Aug 30, 2022

In meiner neuen Podcastfolge spreche ich mit Pascal Voggenhuber über „Kinder in der geistigen Welt“. Das Thema liegt uns beiden sehr am Herzen, da es leider immer noch zu wenig Raum in unserer Gesellschaft bekommt. Pascal arbeitet seit über 20 Jahren als Medium, hat inzwischen 16 Sachbücher geschrieben, ist als Speaker unterwegs und bildet als spiritueller Lehrer Medien aus. Der Podcast mit Pascal war auch für mich wieder sehr berührend, spannend und interessant und ich habe wieder viel für mich mitnehmen können.

So sprechen wir darüber,

✨dass Kinder in der geistigen Welt sich wüschen, dass es den Eltern, Geschwistern und Verwandten gut geht und sie ihr Leben leben

✨dass es den Kindern in der geistigen Welt gut geht

✨weshalb wir inkarnieren

✨dass der Tod keine Strafe ist und in einigen Kulturen sogar gefeiert wird

✨dass Pascal den Dalai Lama im Fahrstuhl getroffen und gesprochen hat

✨weshalb Bestrafungen nie zu Heilung führen

✨dass wir uns bewusst machen sollten, dass wir mit unserem Tun etwas in anderen Menschen bewirken und uns oft nicht klar ist, was das sein kann..

✨wann der Tod eines Kindes zum Lebensplan dazugehören kann

✨dass es manchmal Vorzeichen/Vorahnungen gibt, aber dass wir damit sehr achtsam und vorsichtig umgehen sollten und warum

✨wann Leben beginnt

✨dass die Seele eines ungeborenen Kindes schon vor der Schwangerschaft in der Aura der Mutter zu erkennen ist

✨und vieles mehr.

Pascal hat auch einen sehr interessanten YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/SpiritMessengerGmbH/featured

HOMEPAGE: WWW.PASCAL-VOGGENHUBER.COM

FACEBOOK: https://www.facebook.com/mediumpascal.voggenhuber

Mehr zu mir findest Du unter: https://www.mindfulwellhealing.de

youTube: https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

Instagram: https://www.instagram.com/hausnerimke/?hl=de https://www.instagram.com/mindfulwellhealing/?hl=de