Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Mar 18, 2022

Woher kommen wir? Wohin gehen wir?

Stellen wir uns nicht irgendwann alle diese Fragen? Und wer sind wir eigentlich?

Diese Fragen und noch viel mehr beleuchte ich mit der wundervollen Bettina-Suvi Rode @bettinasuvi. Bettina ist ein natürliches Medium, spiritueller Coach, spirituelle Lehrerin und Buchautorin und ist zum zweiten Mal in meinem Podcast. Und auch dieses Mal hat sie mich mit ihrem Wissen in ihren Bann gezogen.Ich könnte Bettina stundenlang zuhören, da sie so viel Tiefes zu sagen, und ich so viel zu lernen habe.

In diesem Podcast sprechen wir darüber

wer wir sind

dass jede Seele göttlich ist und was das für uns Menschen bedeutet

was Geistführer sind

was die Aura ist

was das göttliche Prinzip ist

weshalb der Tod ein Übergang ist

was es bedeutet, wenn ein Mensch „vor seiner Zeit“ stirbt

weshalb wir immer wieder in einen anderen Körper inkarnieren

was der „freie Wille“ für uns bedeutet

und noch so vieles mehr.

Bettina teilt auch mit uns, dass sie und wie sie für sich erfahren durfte wie Gott aussieht. Und sie teilt ihren Weg des Vergebens und Verzeihens mit uns.

Es ist wieder ein Podcast der ganz tief geht und nachklingt.

Ich wünsche dir viele neue Erkenntnisse und AHA Momente, und dass viele ungestellte Fragen beantwortet werden. Wenn du weitere Fragen hast, dann wende dich sehr gerne an uns. Unsere Daten verlinke ich in den Shownotes.

Weitere Informationen zu Bettina findest du unter

https://bettinasuvirode.de/

Instagram: https://www.instagram.com/bettinasuvi/?hl=de

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCsz0xNCYYMDD_t6uj4cNKXg

Bettinas Buch: https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/autoren/autor-detailansicht/name/bettina-suvi-rode.html

Unseren PODCAST kannst du hören zum Beispiel bei Spotify

https://open.spotify.com/show/1myX97M44M6dhLxYTIiHRl?si=wq4TeVKLS22bFeMw8IVw2Q

Oder bei YouTube anschauen

https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

Mehr zu mir findest du unter https://www.mindfulwellhealing.de

Instagram: https://www.instagram.com/mindfulwellhealing/?hl=de    https://www.instagram.com/hausnerimke/?hl=de

Es würde mich riesig freuen, wenn Du mir Kommentare hinterlässt oder mich bewertest, damit der Podcast mehr Aufmerksamkeit bekommt und noch mehr Menschen erreichen und inspirieren kann.🙏🙏

Alles Liebe

Deine Imke