Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Feb 6, 2022

In diesem Podcast spreche mit dem wundervollen Paul Schaffron. Paul lebt inzwischen seit 10 Jahren auf Bali und übersetzt dort unter anderem Palmblattlesungen ins Deutsche. Ich habe im Sommer ein Palmblattreading über ihn beantragt. Das, was Paul dann übersetzt und erklärt hat hat mein Leben verändert. Es ist eine Seelen- und Lebenslandkarte für mich und ich erkenne nun endlich meinen Weg und auch meinen Lebenssinn. Diese Erfahrung hat mich tief berührt und viel in mir bewegt. Da ich noch mehr über die Hintergründe der Palmblätter wissen wollte, habe ich Paul in meinen Podcast eingeladen.

Du erfährst in diesem Podcast

weshalb Paul nach Bali gegangen ist

wie alt die Informationen auf den Palmblättern sind

was für Informationen auf den Palmblättern zu finden sind

wie wir mit den Informationen umgehen sollten

wie kraftvoll spirituelle Energie ist

weshalb es wichtig ist Rituale regelmäßig zu praktizieren

dass die Rishas für über 7000 Jahren schon wussten, dass ein Tag in unserer Zeitrechnung 86400 Sekunden dauert

was Brahmanen sind und wie lange sie für ihre Arbeit lernen

und vieles mehr

 

Wenn du Kontakt zu Paul aufnehmen möchtest:

Seine Homepage: https://palmblattlesung-bali.com

Facebook: https://www.facebook.com/Palmblatt-Lesung-auf-Bali-mit-Paul-Schaffron-1430388997066992/

Seine Telefonnummer (gerne per WhatsApp kontaktieren) : +62 821 47839998

Unseren Podcast kannst du hören zum Beispiel bei Spotify

https://open.spotify.com/show/1myX97M44M6dhLxYTIiHRl?si=wq4TeVKLS22bFeMw8IVw2Q

Oder bei YouTube anschauen

https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

Mehr zu mir findest du unter https://www.mindfulwellhealing.de

Es würde mich riesig freuen, wenn Du mir Kommentare hinterlässt oder mich bewertest, damit der Podcast mehr Aufmerksamkeit bekommt und noch mehr Menschen erreichen und inspirieren kann.🙏🙏

Alles Liebe

Deine Imke