Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Apr 3, 2022

Was sagt ein Gesicht eigentlich über den Menschen aus? Und wie kann es unterstützen oder helfen wenn man das weiß? Darüber und über noch viel mehr spreche ich mit der wundervollen Wibke-Martina Schultz-Harms. Wibke ist Heilpraktikerin und arbeitet mit ihrer Zwillingsschwester Anne-Mareike schon seit  über 17 Jahren in der gemeinsamen Praxis in Neumünster. Schon während der Heilpraktiker-Ausbildung fing Wibke an sich für das Facereading zu interessieren und hat sich dann bei namhaften Lehrern darin ausbilden lassen. Inzwischen gibt sie ihr Wissen weiter und unterrichtet Interessierte im  Facereading. Ich habe sehr viel lernen dürfen während unseres Gespräches und auch sehr viel gelacht, da Wibke ihr Wissen mit ihrem wundervollen Humor spickt. Es ist so hilfreich, wenn wir wissen, ob wir uns so leben, wie es uns entspricht. Um sich besser kennenzulernen und sich und seinen Lebensweg zu finden ist das Facereading eine wundervolle Möglichkeit.

Du erfährst in diesem Podcast

was in einem Gesicht zu erkennen ist

was unser Scheitel mit unserem Fokus oder auch Emotionen zu tun hat

was es bedeutet, wenn mit einem Stift im Ohr herumgefummelt wird

weshalb manche Männer ihre Krawatten mit Stiften aufrollen

dass ein Doppelkinn oder andere „Polster“ im Gesicht etwas Positives aussagen

was du anhand der Lippenform erkennen kannst und was das unter anderem mit der Kommunikation zu tun hat

dass die Augen das Tor zur Seele sind

was Schlupflider aussagen (und ich sehe meine nun mit ganz anderen Augen)

was eine hohe Stirn mit den Ahnen zu tun hat

weshalb wir zu unseren natürlichen Augenbrauen stehen dürfen

wie es uns hilft, wenn wir unseren Charakter und unsere Talente kennen und reflektieren ob wir das leben und wenn nicht warum nicht…

dass es in der heutigen zeit sehr wichtig ist sich selbst immer besser kennenzulernen

und noch viel mehr 🥰

 

Wenn du mit Wibke-Martina Kontakt aufnehmen möchtest:

Homepage: https://www.naturheilpraxis-schultz.de/

Instagram: https://www.instagram.com/wibkemartina/?hl=de

Unseren Podcast kannst du dir bei youtube anschauen

https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

Oder anhören bei Spotify

https://open.spotify.com/show/1myX97M44M6dhLxYTIiHRl?si=5f35da616a604281

Mich findest du unter

Https://mindfulwellhealing.de

Instagram: https://www.instagram.com/hausnerimke/?hl=de

https://www.instagram.com/mindfulwellhealing/?hl=de