Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Oct 10, 2021

In meiner neuen Podcastfolge spreche ich mit Ursula Ines Keil über unsere Innere Stimme und das Polaritätsprinzip. Ines ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, sie ist Sexualtherapeutin, coacht Paare in Beziehungsthemen, ist Ernährungsberaterin und Traumatherapeutin. Sie arbeitet mit Reiki und Meditationen und hat eine eigene Therapiemethode entwickelt, die Selbsterfahrungstherapie nach Keil. Ines hat sich intensiv mit der Inneren Stimme auseinandergesetzt und ein Buch darüber geschrieben „Dein Inneres zeigt Dir den Weg“.

Es ist eine tiefe und intensive Podcastfolge geworden, die auch bei mir noch ganz lange nachgeklungen ist.

So sprechen wir in dieser Folge darüber

was die Innere Stimme ist und dass sie dein bester Freund in deinem Leben ist

wie wichtig es ist sich der Frage nach dem Sinn des Lebens zu stellen

dass wir hier auf der Erde nach dem Polaritätsprinzip leben

weshalb es kein Gut und kein -schlecht gibt

was Schattenthemen sind und wie Ines in ihrer Praxis mit ihren Klienten an den Schattenthemen arbeitet

dass unsere Liebe unser größter Schatten ist

dass ein Kernsatz unseres Lebens der Satz „was hat das / die Situation mit mir zu tun?“

welche Schritte erforderlich sind, damit du dich mit dir verbinden kannst

welche fünf Schritte Ines empfiehlt, damit wir uns wieder mit unserer Inneren Stimme verbinden können.

Wenn du mit Ines in Kontakt treten möchtest findest du sie unter:

https://www.heilkundetherapiezentrum.de/therapie.html

Ines Buch „Dein Inneres zeigt Dir den Weg“ • ISBN-10 ‏ : ‎ 3982012570

Die Heilmeditation zum Buch „Zugang zu Deiner Inneren Stimme“ https://www.digistore24.com/product/403585

Instagram: https://www.instagram.com/ursulaineskeil/?hl=d

 

Unseren Podcast kannst Du hören unter

https://open.spotify.com/show/1myX97M44M6dhLxYTIiHRl?si=wq4TeVKLS22bFeMw8IVw2Q

Oder bei YouTube anschauen

https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

Mehr zu mir findest du unter https://www.mindfulwellhealing.de

 

Ich hoffe, dass dir der Podcast gefällt und freue mich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder auch gerne Fragen stellst.

Danke 🙏