Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Sep 15, 2021

In diesem Podcast spreche ich mit Professor Dr. Oliver Lazar. Oliver ist Humanmediziner und Informatiker und arbeitet als Professor für Informatik an der größten privaten deutschen Hochschule. Nach einem tiefgreifenden Ereignis hat sich für Oliver eine Tür zur Spiritualität und für mediale Themen geöffnet. So hat er auf der Suche nach Antworten zum Beispiel auch Jenseitsmedien besucht und Informationen bekommen, die eindeutige Beweise für den Kontakt darstellten. Sein Wissenschaftlerherz wollte daraufhin die Arbeit der Medien hinsichtlich  der Beweise und der heilenden Wirkung auf die Hinterbliebenen beleuchten. So hat er die EREAMS Studie entwickelt und durchgeführt. Sie läuft noch weiter, aber die Ergebnisse von 243 Sittern hat er in seinem Buch „Jenseits von Materie“ bereits veröffentlicht. Und ich kann es nicht anders sagen, die Ergebnisse sind phänomenal.

Du erfährst in unserem Podcast

wie die Spiritualität zu Oliver gekommen ist

was genau sich hinter der EREAMS Studie verbirgt

was das Ziel der Studie ist

dass verwaiste Eltern oft die kritischen Sitter sind und wundervolle Beweise während eines Settings bekommen haben

was ein Beweis eines Jenseitskontaktes ist

was ein Jenseitskontakt im Leben von Sittern verändern kann/konnte

dass die Medizin bezüglich der Trauer zu Akzeptanz bei den Trauerende führen kann, dass nach einem Jenseitskontakt aber Heilung beginnen kann

Was Materie ist, beziehungsweise nicht ist und weshalb die Aussage „wir sind alle Energie“ richtig ist

 

Wenn Dich Oliver und und seine Arbeit interessierst, dann schau Dir gerne seine Homepage an

https://jenseits-von-materie.de/spirit/

Sein Buch „Jenseits von Materie“ ISBN-10 303933042X erscheint am 17.09.2021 und ist überall erhältlich wo es Bücher gibt (ich habe es vorbestellt und freue mich schon sehr darauf)

Unseren Podcast kannst Du hören unter

https://open.spotify.com/show/1myX97M44M6dhLxYTIiHRl?si=wq4TeVKLS22bFeMw8IVw2Q

Oder bei YouTube anschauen

https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

Mehr zu mir findest du unter https://www.mindfulwellhealing.de