Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Aug 17, 2022

In diesem Podcast spreche ich mit einer Mutter, die im letzten Jahr ihr Kind verloren hat. Sie teilt ihren Weg zurück ins Leben mit uns. Anna lebt in Umbrien hatte vor dem Tod ihres Sohnes noch nicht viele Berührungspunkte mit der Spiritualität, sie fühlte sich mit den Themen eher überfordert. Als sie nach dem Unfall ihres Sohnes die vielen Puzzleteilchen der - auf den ersten Blick -  Unerklärbarkeiten für sich zusammengesetzt hat, wurde sie zu einem Medium geführt. Das war der erste Schritt in ihren ganz eigenen Heilungsprozess. Anna liegt es sehr am Herzen, dass sie darüber spricht was ihr geholfen hat, um anderen Eltern, die ein Kind verloren haben Möglichkeiten aufzuzeigen nach vorne schauen zu können, und damit wieder in ihr Leben zu finden.

✨Anna erzählt von den Vorahnungen und Träumen die sie und ihre Familie hatten

✨Sie spricht über die Veränderungen ihres Sohnes vor seinem Tod

✨Anna erzählt uns von ihrem Besuch bei einem Medium, und was das mit und in ihr gemacht hat. Anna sagt auch was für ein Tun oder Nichttun von einem Medium gut für eine/n Sitter:in ist

✨Für Anna war die Öffnung für die Spiritualität Heilung pur. Sie konnte viel verstehen und für sich einordnen. Hier kommen ihre Tipps:

Hörbuch: Hoffnung auf ein Wiedersehen von Bernhard Jakoby 

Buch: Kinder in der geistigen Welt von Pascal Voggenhuber 

Podcasts: 

Enjoy this life von Pascal Voggenhuber (Folgen: Dein Lebensplan und dein Schicksal. Freier Wille? / Reinkarnation und Wiedergeburt)

https://youtu.be/1J3CkRaU3VQ

Mein Leben mit der geistigen Welt von Tanja Schlömer

Spirit to go –der Talk von Nina Herzberg und Julian Heck 

Youtube:Leben nach dem Tod – wissenschaftliche Belege/ Oliver Lazar im Gespräch mit Imke Hausner

               Vorahnungen – Nina Herzberg

 Netflix: Surviving death 

Wenn Du fragen hast, kannst Du Anna schreiben: asgz77@gmx.de  

Was ich noch empfehlen kann ist eine Dokumentation über Tyler Henry auf Netflix: Life after Death

Mehr zu mir findest Du unter: https://www.mindfulwellhealing.de

youTube: https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

Instagram: https://www.instagram.com/hausnerimke/?hl=de https://www.instagram.com/mindfulwellhealing/?hl=de