Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Mar 1, 2022

Vor einiger Zeit habe ich auf YouTube einen kleinen Film veröffentlicht: "Eine kleine Geschichte". Raphael Lepenies hat einen Text von mir illustriert und animiert und heraus kam ein Film über das Sterben und den Tod. Über das Zurückbleiben und über die Hilflosigkeit des Umfeldes wenn jemand plötzlich trauert. Auch wenn der Text teilweise sehr traurig ist, so ist es doch eine Geschichte, die Mut machen soll. Mut machen dahingehend, dass wir da sind für die Menschen, die unsere Hilfe brauchen. Mut machen dahingehend, dass wir unsere Hilflosigkeit auch immer zum Ausdruck bringen dürfen. Hauptsache wir sind da... Es ist eine Geschichte, die uns auch daran erinnern soll, dass wir uns mit diesen Themen auseinadersetzen sollten....

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, hier geht es zu meiner Homepage

https://www.mindfulwellhealing.de

YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

Instagram:

https://www.instagram.com/mindfulwellhealing/?hl=de

https://www.instagram.com/hausnerimke/?hl=de

 

https://raphaellepenies.com 

Die Musik stammt von:

https://www.scottbuckley.com.au