Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Feb 20, 2022

Dieses ist eine etwas andere Folge. Ich habe dir eine Meditation aufgenommen. Genau vor einem Jahr habe ich meine erste Podcastfolge hochgeladen und ich möchte mich mit dieser Meditation bei dir bedanken, dass du meinen Podcast anhörst. 

Ich hoffe, dass die Meditation dir gefällt und du eine zauberschöne Reise zu dir geniessen kannst. 

Mit der nächsten Folge geht es dann wieder mit einem wundervollen Gast weiter. Zu meinem Jubiläum wollte ich gerne etwas anderes machen und ich hoffe, dass du Freude daran hast. 

Alles Liebe,

Deine Imke

 

Meine Homepage findest du unter:

https://www.mindfulwellhealing.de

Auf Youtube kannst Du meinen Podcast anschauen: https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

auf Instagram findest du mich unter:

https://www.instagram.com/mindfulwellhealing/?hl=de

https://www.instagram.com/hausnerimke/?hl=de