Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Jan 23, 2022

Dieser Podcast ist ein sehr tiefes, ehrliches und berührendes Gespräch, ohne dabei schwer zu sein. Ich habe die wundervolle Sabine Mehne eingeladen und wir haben unter anderem über das „selbstbestimmte Sterben“ und Sabines Nahtoderfahrung gesprochen. Sabine erkrankte vor 25 Jahren an Leukämie und hat sich im Zuge der Behandlung einer Knochenmarkstansplantation unterzogen, die viele Spätfolgen nach sich zog. Sie bezeichnet sich selbst als Sterbekünstlerin und hat das Netzwerk „Sterben Leben Sein“ gegründet. Sabine ist Buchautorin und hat unter anderem das Buch „Ich sterbe wie ich will: Meine Entscheidung zum Sterbefasten“ geschrieben. Ich bin sehr dankbar für die Begegnung mit Sabine und über unser Gespräch. Sabine hat mit ihrer wundervollen Art und mit ihrer Energie definitiv Spuren in meinem Herzen hinterlassen 🙏

Du hörst in diesem Podcast

weshalb Sabine keine Angst vor dem Sterben hat

weshalb wir alte Bilder von Tod und Sterben neu denken und vor allem neu fühlen sollten

weshalb Sabine sagt, dass Sterben etwas Schönes sein kann

dass Krankheiten die Möglichkeit bieten das Bewusstsein zu erweitern

dass Heilung mehr ist als nur die Abwesenheit von Symptomen und Krankheit, sondern bedeutet Frieden für sich selbst zu finden

wie Sabine zum Dienen steht, und weshalb das Dienen so wichtig für uns ist

und vieles mehr

 

Wenn du Kontakt zu Sabine aufnehmen möchtest:

Ihre Homepage: https://www.sabine-mehne.de/

Instagram: https://www.instagram.com/sabine_mehne/?hl=de

Sabines Buch „Ich sterbe wie ICH will: Meine Entscheidung zum Sterbefasten“ • ASIN ‏ : ‎ B095YXPWK6

Unseren Podcast kannst du hören zum Beispiel bei Spotify

https://open.spotify.com/show/1myX97M44M6dhLxYTIiHRl?si=wq4TeVKLS22bFeMw8IVw2Q

Oder bei YouTube anschauen

https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

Mehr zu mir findest du unter https://www.mindfulwellhealing.de

Es würde mich riesig freuen, wenn Du mir Kommentare hinterlässt oder mich bewertest, damit der Podcast mehr Aufmerksamkeit bekommt und noch mehr Menschen erreichen und inspirieren kann.🙏🙏

Alles Liebe

Deine Imke