Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Jan 21, 2022

Diese Podcastfolge ist ein Rückblick auf meine Interviews des letzten Jahres, und auch ein kleiner Ausblick auf die Folgen, die ich in den nächsten Wochen online stelle.

Ich wollte 2021 unheimlich gerne mit dem Podcasten anfangen, es hat mich ja regelrecht dorthin gezogen, aber ich hätte mir nie zu träumen gewagt, wie viel Spaß und Freude es mit tatsächlich machen wird.

Ich lerne so viele wundervolle Menschen kennen und kann durch die Themen und Gespräche sehr viel für mich und mein Leben mitnehmen.

Im Laufe der Podcasts habe ich gemerkt, dass das Thema „Spiritualität“ ein Thema ist welches polarisieren kann, aber auch ein Thema ist, welches viele Menschen interessiert.

Ich habe in den ersten Tagen des neuen Jahres ein paar Channelern zugehört, die einen Ausblick auf das kommende Jahr, oder sogar bis 2024 gechannelt haben. Sie unterscheiden sich in den Botschaften nur in Nuancen, im Großen und Ganzen stimmen die Aussagen sehr gut überein. So sind die nächsten Jahre wichtig für unsere Selbstfürsorge und auch für unsere spirituelle Entwicklung. Das fand ich sehr interessant. Es ist wichtig, dass wir unsere innere Stille finden, damit wir unsere inneren Stimme, der Stimme der Weisheit hören können…

 

Ich suche weiter nach interessanten Themen und Gesprächspartnern und freue mich schon jetzt sehr auf die nächsten Gespräche mit meinen Gästen.

Wenn Du einen Themenwunsch hast, dann lass es mich gerne wissen, ich schaue dann, ob ich es möglich machen kann.

Ich möchte mich sehr gerne an dieser Stelle bedanken. Zum Einen bei meinen wundervollen Gästen, ohne die ich diese wundervollen Gespräche nicht hätte führen können. Zum Anderen bei Dir, dass Du Dir die Zeit nimmst meinen Podcast anzuhören oder anzuschauen und Dich inspirieren lässt. Aus tiefstem Herzen DANKE 🙏

Und nun wünsche ich Dir viel Freude mit meinem Rückblick auf 2021 und meinem kleinen Ausblick auf die nächsten Gespräche.

Alles Liebe Dir

Deine Imke

 

https://open.spotify.com/show/1myX97M44M6dhLxYTIiHRl?si=wq4TeVKLS22bFeMw8IVw2Q

Oder bei YouTube anschauen

https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

Mehr zu mir findest du unter https://www.mindfulwellhealing.de

Es würde mich riesig freuen, wenn Du mir Kommentare hinterlässt oder mich bewertest, damit der Podcast mehr Aufmerksamkeit bekommt und noch mehr Menschen erreichen und inspirieren kann.