Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Dec 30, 2021

 

In meiner neuen Podcastfolge spreche ich mit Ursula Ines Keil über ein Thema, was für einige von uns ein Thema ist, und trotzdem viel zu wenig darüber gesprochen wird: die Sexualität. Ines ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, sie ist Sexualtherapeutin, coacht Paare in Beziehungsthemen, ist Ernährungsberaterin und Traumatherapeutin. Sie arbeitet mit Reiki und Meditationen und hat eine eigene Therapiemethode entwickelt, die Selbsterfahrungstherapie nach Keil. Ines ist Buchautorin des Buches „Dein Inneres zeigt Dir den Weg“.

In dieser Folge erfährst du

weshalb Essen und Sexualität eine Analogie bilden

dass Sexualität ein Haupt-Thema in vielen Beziehungen ist

dass Sexualität mehr ist als eine Vereinigung oder ein triebgesteuerter Akt

weshalb eine gut gelebte Sexualität eine Meditation durch den Körper ist

welche 8 Bereiche der Sexualität es laut Ines gibt

dass unsere Liebe unser größter Schatten ist

wie wichtig Kommunikation für eine gut gelebte Sexualität ist

wie wichtig es ist, dass wir uns die Frage stellen wie gut wir für uns bezüglich unserer Sexualität sorgen

Wenn du mit Ines in Kontakt treten möchtest findest du sie unter:

https://www.heilkundetherapiezentrum.de/therapie.html

Ines Buch „Dein Inneres zeigt Dir den Weg“ • ISBN-10 ‏ : ‎ 3982012570

Instagram: https://www.instagram.com/ursulaineskeil/?hl=d

Unseren Podcast kannst Du hören unter

https://open.spotify.com/show/1myX97M44M6dhLxYTIiHRl?si=wq4TeVKLS22bFeMw8IVw2Q

Oder bei YouTube anschauen

https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

Mehr zu mir findest du unter https://www.mindfulwellhealing.de

Ich hoffe, dass dir der Podcast gefällt und freue mich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder auch gerne Fragen stellst.

Danke 🙏