Preview Mode Links will not work in preview mode

Mindfulwellhealing's Podcast


Dec 8, 2021

In diesem Podcast geht es um Trance Healing, Geistführer und so vieles mehr. Ich spreche mit der wundervollen Susanne Vollgold. Susanne ist New Spirit Coach, Channeling- und Trancemedium und spirituelle Lehrerin. Ich habe Susanne in einem Interview gesehen und wusste sofort, dass ich mit ihr in meinem Podcast über Trance Healing ist eine energetische Heilmethode, die erst vor ein paar Jahren aus England zu uns gekommen ist. Sie wird in den Kirchen des Britischen Spirituismus regelmäßig nach den Gottesdiensten angeboten und führt zu beeindruckenden Erfolgen.

Du erfährst in dieser Folge

wie Susanne zu ihrer Arbeit als Medium gekommen ist

was Trance Healing ist und wie eine Sitzung abläuft

was Heilung bedeutet, beziehungsweise bedeuten kann

dass Susanne wunderbare Geistheiler an ihrer Seite hat

wie wichtig es ist, dass wir uns und unserer inneren Stimme zuhören

wie Susanne mit ihrem Geistführer  kommuniziert und was er für sie bedeutet

dass wir alle Geistführer haben mit denen wir uns verbinden können und wie wir das merken

was mediales Arbeiten mit Muskeln zu tun hat

was sich hinter der „Röntgen-Blick-Methode“ verbirgt

wie du deine Selbstheilungskräfte zum Beispiel bei Schmerzen mit Lichtenergie unterstützen kannst

Ich hätte noch stundenlang mit Susanne sprechen können, da ich die Themen liebe, die uns zeigen, dass es so viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir bisher nachweisen können. Und was ich besonders schön finde ist, dass Susanne mit beiden Beinen auf den Boden steht. Auf sie passt der Spruch „mit den Beinen auf dem Boden und mit dem Kopf in den Wolken“ auch sehr gut.

Wenn du dich mit Susanne in Verbindung setzen möchtest, dann findest du sie

Auf ihrer Homepage: https://herzvollgold.de/

YouTube von Susanne https://www.youtube.com/channel/UC9lidk_xabII-tT9UjrDCFw

Instagram Susanne https://www.instagram.com/herzvollgold/?hl=de

Unseren Podcast kannst Du hören unter

https://open.spotify.com/show/1myX97M44M6dhLxYTIiHRl?si=wq4TeVKLS22bFeMw8IVw2Q

Oder bei YouTube anschauen

https://www.youtube.com/channel/UCzFAZOIBTpQbuax24IQRkQw

Mehr zu mir findest du unter https://www.mindfulwellhealing.de